Tipp des Monats Juli




Thilo Pällmann

Privatkundenberater der
Volksbank Lüdinghausen-Olfen eG

Tipp für Berufsanfänger

Endlich Schule zu Ende und ab in den Beruf!

Tür zu! Gott sei Dank! Erst einmal fertig mit der Schule und jetzt heißt es, die Freiheit genießen!

Gut so! Aber irgendwann sind dann doch einige wichtige Fragen zu klären:

  • Bankkonto ist nicht gleich Bankkonto - welches ist jetzt besonders gut für mich?
  • Und auch wenn man noch nicht viel verdient - welche Versicherungen sollte man unbedingt haben?
  • Eigentlich ist es ja soooo weit weg, das Alter! Muss ich da wirklich schon dran denken und vorsorgen?
  • Und was ist eigentlich Riestern - ein neuer Fitnesstrend?

Ich weiß es aus eigener Erfahrung - jetzt rollt eine Riesenmenge Information auf dich als Berufseinsteiger  zu!

Da hilft am besten reden - mit mir oder einen meiner Kollegen. Wir sprechen mit dir über deine Vorstellungen und Wünsche und wir überlegen gemeinsam, was für dich persönlich am besten ist.
Profitiere von unserer genossenschaftlichen Beratung! Sie ist stets fair, verständlich und persönlich!

Vereinbare am besten sofort einen Termin!
Tel. 02591 232 -11252

Bis bald!

Dein
Thilo Pällmann