Tipp des Monats: Sparwoche

 

 

 

Sandra Rohrbach und Annika Neukrich
Privatkunden- und Jugendberaterinnen  

Sparwoche vom 28.10.-30.10 2015

Mit Kino-Spezial am Weltspartag

In den Tagen vom 28.10. bis 30.10.2015 lädt die Volksbank Lüdinghausen-Olfen eG zu den Spartagen ein.

Alle Kinder und Jugendliche - aber natürlich auch Erwachsene - sind eingeladen mit Ihrer Spardose zu uns in die Geschäftsstellen zu kommen. Als Belohnung erhalten die fleißigen Sparer ein Präsent.

Für die Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren gibt es ein besonderes Highlight zu den Spartagen. Am Weltspartag, dem 30.10.2015, laden wir zum Kino-Event nach Dülmen mit dem neuen Film von „Ritter Trenk“ ein. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr und wird gegen 16.45 Uhr beendet sein.

Da die Plätze begrenzt sind, läuft es wie so oft, nach dem Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“.

Die Tickets werden ab dem 20.10.2015 um 14.00 Uhr gegen einer Kostenbeteiligung für VR-Primax-Sparer von 4,00 € in deiner Volksbank ausgegeben.
Für Teilnehmer, die kein VR-Primax-Sparkonto haben, liegt die Kostenbeteiligung bei 5,00 €.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie in unseren Geschäftsstellen.

Wir freuen uns auf schöne Spartage und einen tollen Volksbank-Nachmittag mit unseren Primax-Sparern.


Das VR-Primax-Team

deiner Volksbank Lüdinghausen-Olfen eG